Inhalt: Das große Mitmachnetz 2.0 - Ein Leben ohne Community können sich viele Menschen nicht mehr vorstellen. MySpace, StudiVZ, YouTube & Co. laden die User zu einer ganz persönlichen Nabelschau ein und Investoren lassen sich dieses Userpotenzial Millionen kosten. Die Einsatzmöglichkeiten von Communitys sind dabei schier unendlich. Ganz gleich ob zum reinen Zeitvertreib, zur Anbahnung von Geschäftsbeziehungen, zum Austausch von Fachinformationen oder zur Kunden- bzw. Produktbindung. Mit der passenden Architektur lässt sich für jede Zielgruppe eine passgenaue Community entwickeln. In einer gelungenen Verbindung aus Theorie und Praxis zeigen die Autoren, wie Communitys funktionieren, worauf beim Aufbau und Betrieb zu achten ist und wie man sie geschickt vermarktet. Insidergespräche mit bekannten Community-Gründern und -Größen ermöglichen Ihnen einen interessanten Blick hinter die Kulissen und vermitteln wertvolles Insiderwissen. Umfang: 216 S. Ill. ISBN: 978-3-938358-70-2
Inhalt: Der Reiseführer für den Gardasee von Reise Know-How - umfassend, engagiert und aktuell: Italienische Lebensart, charmante Orte mit einer ordentlichen Prise Historie, Strände zum Sonnen und Baden und unzählige Möglichkeiten für Outdooraktivitäten treffen am größten See Italiens aufeinander. Dieser Reiseführer zeigt die Unterschiede zwischen dem bergigen, eher rauen Norden mit Riva del Garda, Torbole und Arco, dem Mekka für Kletterer, und dem flachen, mit Weingütern und sandigen Stränden verwöhnten Süden rund um Sirmione, Peschiera und Desenzano. Das Buch stellt die schönsten Orte und reizvollsten Naturschönheiten am Westufer mit Limone, Gargnano und der Hochebene von Tremosine vor und führt hinüber zum Ostufer mit dem über 2000 Meter hohen Monte Baldo und den malerischen Altstädten von Lazise und Malcésine. Die nahegelegenen Städte Verona und Brescia werden in Extra-Kapiteln ausführlich behandelt. Systematik: Cem 2 Umfang: 419 S. : zahlr. Abb. (farb.) Standort: Cem 2 GAR ISBN: 978-3-8317-3297-5
Inhalt: Italienische Lebensart, charmante Orte mit einer ordentlichen Prise Historie, Strände zum Sonnen und Baden und unzählige Möglichkeiten für Outdooraktivitäten treffen am größten See Italiens aufeinander. Dieser Reiseführer zeigt die Unterschiede zwischen dem bergigen, eher rauen Norden mit Riva del Garda, Torbole und Arco, dem Mekka für Kletterer, und dem flachen, mit Weingütern und sandigen Stränden verwöhnten Süden rund um Sirmione, Peschiera und Desenzano. Das Buch stellt die schönsten Orte und reizvollsten Naturschönheiten am Westufer mit Limone, Gargnano und der Hochebene von Tremosine vor und führt hinüber zum Ostufer mit dem über 2000 Meter hohen Monte Baldo und den malerischen Altstädten von Lazise und Malcésine. Die nahegelegenen Städte Verona und Brescia werden in Extra-Kapiteln ausführlich behandelt. Systematik: Cem 2 Umfang: 418 S. : zahlr. Abb. (farb.) Standort: Cem 2 GAR ISBN: 978-3-8317-3614-0
Inhalt: Wenn Sie sich für den Umgang mit Medien interessieren, bietet sich die ?Bibliothek der Mediengestalt? an. Dazu gehören neben dem Buch zum Medienmarketing verschiedene Werke, die sich mit unterschiedlichen Bereichen dieses Themenkomplexes beschäftigen. Alle Themen sind auf die aktuellen Prüfungsordnungen ausgerichtet und eignen sich daher hervorragend für die Prüfungsvorbereitung. So können Sie sich ein grundlegendes Wissen für den Umgang mit Medien aneignen. Umfang: 103 S. ISBN: 978-3-662-55395-4
Inhalt: Mein Smartphone ? meine EntscheidungIn diesem Ratgeber erhalten Sie Basiswissen zu Digitaler Souveränität in den Bereichen Technik und IT, in der Beurteilung von Daten und Quellen, sowie Informationen zur Datensicherheit und zum Datenschutz und über mögliche gesundheitliche Folgen der Mediennutzung, um damit Medienkompetenz zu steigern und die Möglichkeit, seine digitale Welt deutlich mehr selbst zu gestalten. Der Begriff meint dabei die Fähigkeit, im digitalen Raum selbstbestimmt zu handeln. Er beschreibt die Gesamtheit aller Faktoren, die beeinflussen, ob und in welchem Umfang Internetnutzer Kontrolle über und Vertrauen in ihr Handeln im Internet haben. Eine Kompetenz, die sich zwischen Regelwissen und Bauchgefühl bewegt.Viele Menschen haben das Gefühl, ständig einem Informationsgap, Informationsoverload und der Kontrolle durch das Internet ausgesetzt zu sein. Algorithmen und Digitalkonzerne bestimmen und speichern, was wir sehen und erfahren, wie wir mit anderen Menschen interagieren und wie digitale Helfer unser berufliches und privates Leben mitgestalten. Digitale Souveränität ist die Kompetenz, sicher und selbstständig die Möglichkeiten der digitalen Welt zu nutzen. Umfang: 96 S. ISBN: 978-3-96740-188-2
Inhalt: Es war nie ein Geheimnis, dass die CIA Leichen im Keller hat. Doch was Tim Weiner in über zwanzig Jahren Recherche zusammengetragen hat, lässt zahlreiche weltpolitische Ereignisse - beginnend mit dem Korea-Krieg bis hin zum 11. September - und ihre Akteure in neuem Licht erscheinen. Weiners Blick hinter die Fassade des angeblichen omnipotenten Geheimdienstes enthüllt viel bislang Unbekanntes. Einmalig ist, dass Weiner alle Fakten und seine brillanten Schlussfolgerungen vollständig mit Primärquellen belegen kann. Dafür sichtete er über 50000 Dokumente in den Archiven des Geheimdienstes, des Weißen Hauses und des State Department, die teilweise bis heute als geheim eingestuft waren, und führte Hunderte von Interviews mit hochrangigen Politikern, Ex-Agenten und Insidern, u.a. mit zehn ehemaligen CIA-Direktoren. Systematik: Epl 1 Umfang: 864 S. Standort: Epl 1 WEI ISBN: 978-3-10-091070-7
Social Media für Gründer und Selbstständige Xing, Facebook, Twitter und Co. - Wie Sie das richtige Netzwerk finden und nutzen Linde Verlag Ges.m.b.H. (2013)
Inhalt: Twittern ? liken ? posten Wer sich heute selbstständig macht, benötigt eine klare Vorstellung davon, wie er sich und sein Angebot über die verschiedensten Social-Media-Plattformen bekannt macht. Doch welcher ist überhaupt der richtige Kanal für die Business-Kommunikation? Und wie schaffen es Gründer und Freiberufler ohne Riesenetat, sich online zu positionieren? Stark praxisorientiert und mit konkreten Erfolgsgeschichten untermalt zeigt dieses Buch, wie Existenzgründer und (Klein-)Unternehmen von sozialen Netzwerken profitieren können.Das Werk von der Redaktion des Roten Reiters, dem Rezensionsmagazin von Managementbuch.de, geprüft und als ?Empfehlung? ausgezeichnet. Umfang: 176 S. ISBN: 978-3-7094-0381-5
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 20.05.2024, 18:20 Uhr. 10.695 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 1.675.289 Zugriffe seit Oktober 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral