Inhalt: So geht erfolgreiches Netzwerken Networking ist der Schlüssel zum beruflichen Erfolg ? für Selbstständige und immer stärker auch für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer. Dabei geht es nicht mehr nur darum, elegant die Karriereleiter emporzusteigen. Ein Netzwerk tragfähiger Beziehungen gibt vor allem Sicherheit, die Arbeitgeber und Staat nicht mehr bieten. Zugleich ist es durch die Vielzahl an Networking-Plattformen wie XING und LinkedIn einfacher geworden, neue Menschen kennenzulernen und mit ihnen in Kontakt zu bleiben.Andreas Lutz und Constanze Wolff zeigen in der vierten Auflage ihres Erfolgstitels die Vorteile, Techniken und Spielregeln sowie die Vielfalt des modernen Networkings ? mit vielen Praxisbeispielen und Interviews. Schlagworte: V Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung, VS Lebenshilfe, Persönlichkeitsentwicklung und praktische Tip, VSC Ratgeber: Karriere und Erfolg Umfang: 176 S. ISBN: 978-3-7094-1074-5
Inhalt: Erfolgreich durch modernes Networking Networking ist der Schlüssel zum beruflichen Erfolg - für Selbstständige und immer stärker auch für Arbeitnehmer. Dabei geht es nicht mehr nur darum, elegant die Karriereleiter emporzusteigen. Ein Netzwerk tragfähiger Beziehungen gibt vor allem Sicherheit, die Arbeitgeber und Staat nicht mehr bieten. Zugleich ist es durch die Vielzahl an Networking-Plattformen wie XING und LinkedIn einfacher geworden, neue Menschen kennenzulernen und mit ihnen in Kontakt zu bleiben. Andreas Lutz und Constanze Wolff zeigen in der vierten Auflage ihres Erfolgstitels die Vorteile, Techniken und Spielregeln sowie die Vielfalt des modernen Networking - mit vielen Praxisbeispielen und Interviews. Umfang: 176 S. ISBN: 978-3-7094-1073-8
Social Media für Gründer und Selbstständige Xing, Facebook, Twitter und Co. - Wie Sie das richtige Netzwerk finden und nutzen Linde Verlag Ges.m.b.H. (2013)
Inhalt: Twittern ? liken ? posten Wer sich heute selbstständig macht, benötigt eine klare Vorstellung davon, wie er sich und sein Angebot über die verschiedensten Social-Media-Plattformen bekannt macht. Doch welcher ist überhaupt der richtige Kanal für die Business-Kommunikation? Und wie schaffen es Gründer und Freiberufler ohne Riesenetat, sich online zu positionieren? Stark praxisorientiert und mit konkreten Erfolgsgeschichten untermalt zeigt dieses Buch, wie Existenzgründer und (Klein-)Unternehmen von sozialen Netzwerken profitieren können.Das Werk von der Redaktion des Roten Reiters, dem Rezensionsmagazin von Managementbuch.de, geprüft und als ?Empfehlung? ausgezeichnet. Schlagworte: KJSG Online-Marketing / Social Media Marketing, KJSP Public Relations Umfang: 176 S. ISBN: 978-3-7094-0381-5
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 29.04.2024, 11:29 Uhr. 23.702 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 1.663.731 Zugriffe seit Oktober 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral