Inhalt: Dieses praxisorientierte Fachbuch informiert eingehend über die Entwicklung der Industrie 4.0. Die faszinierenden technologischen Möglichkeiten und die komplette Verzahnung von Produktions- und Logistikprozessen erscheinen als eine große wirtschaftliche Chance und bergen dennoch auch Risiken. Wie definiert man Industrie 4.0? Welche Folgen hat die Digitalisierung unseres Arbeits- und Privatlebens? Geht mit Industrie 4.0 eine erhöhte Arbeitslosigkeit einher und wie verändert sich die Qualität unserer Arbeitsplätze? Die Autoren beantworten diese Fragen und beschreiben dabei die Entwicklung der Industrie 4.0 im historischen Kontext bis zum heutigen Stand. Den Lesern wird ein Ausblick auf spannende zukünftige Entwicklungen geboten. Neben technischen Aspekten werden auch Themen der IT-Sicherheit, des Datenschutzes und der Privatsphäre beleuchtet. Ein großer Teil des Buches widmet sich gesellschaftlichen Themen, denn Industrie 4.0 wird die Arbeits- und Lebenswelten der Menschen gravierend verändern. Ein hilfreicher und äußerst informativer Beitrag für ein besseres Verständnis von Industrie 4. 0 sowie den damit verbundenen Potenzialen und Risiken, der gleichzeitig wertvolle Tipps für eine gute Vorbereitung auf die durch Industrie 4.0 hervorgerufenen Veränderungen liefert. Umfang: 271 S. ISBN: 978-3-658-15557-5
Lass kochen! Mit Keladam's Kitchen 60 ultra-leckere Rezepte: Ferdis Geheimrezepte, Heimatgerichte mit türkischem Twist, beste Burger & mehr Edition Michael Fischer / EMF Verlag (2023)
Inhalt: Deutschland ? Türkei ? die ganze Welt! Mit Ferdi vom TikTok-Kanal @keladams_kitchen kannst Du die Vielfalt seiner Heimat- und Familiengerichtekennenlernen, die fettesten Burger brutzelnund Dich von Ferdis Lieblingsgerichten umhauen lassen. Auf Social Media begeistert Ferdi bereits 1,9 Millionen Menschen. Jetzt bringt der charismatische Glatzkopf sein erstes eigenes Kochbuch auf den Markt, das sicher nicht nur seinen Follower*innen das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.Denn Ferdis Rezepte sind nicht nur krass lecker und easy nachzukochen, sondern genauso vielfältig wie er selbst: Mit türkischen Familiengerichten wie Kulak oder Tirit entführt er in seine Heimat am schwarzen Meer ? macht hier aber lange nicht Halt! Sondern trumpft mit seinen Lieblingsgerichten wieChicken & Waffles, Kumpir und Beef Ramen so richtig auf!Ob für die nächste Grillpartyoder Burger-Fans, für alles hat Ferdi die passenden Gerichte im Gepäck: Schon mal Rotkrautsalat gegrillt? OderAdana Kebap ausprobiert? Triple Cheeseburger auf dem Rost gebrutzelt? Mit @keladams_kitchen ? kein Problem! In diesem Buch erwarten Dich: 60 ultra-leckere Rezepte von TikToker @keladams_kitchen Riesige kulinarische Vielfalt: Von deutscher Hausmannskost über türkische Familienrezepte bis hinaus in die Welt! Ferdis ultimative Food-Hacks Exklusive Kochvideos fürs perfekte Gelingen Protein-Gerichte für den gesunden Hunger Knapp bei Kasse? Das heißt noch lange nicht, dass man den Gürtel enger schnallen muss? Ferdi zeigt Dir on top, wie man sich mit wenig Geld trotzdem richtig gönnen kann. Und teilt seine ultimativen Food-Hacks für perfektes Gelingen! Na dann, Pfannen raus und ? lass kochen! Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-7459-1725-3
Inhalt: "Meyers Atlas Globalisierung" macht die Zusammenhänge kultureller und politischer Vielfalt und globaler Existenz deutlich. Auf 97 doppelseitigen thematischen Weltkarten wird die Datenlage zu den wichtigsten Fragestellungen einer globalisierten Welt visualisiert. Leicht lesbare Texte und Tabellen, Schaubilder und Grafiken erläutern das Gezeigte. Themen sind zum Beispiel die Verbreitung von Wohlstand, die Entwicklung der Weltbevölkerung, Klimawandel, Zugang zu sauberem Wasser, Kriege, Krisen und Friedensmissionen, Natur- und Umweltkatastrophen. Systematik: Ga Umfang: 221 S.: zahlr. Ill. (farb.), graph. Darst. Standort: Ga MEY ISBN: 978-3-411-08001-4
Inhalt: Kompetente und umfassende Einführung in die Betriebswirtschaftslehre. Dabei stellen die Autoren die wesentlichen Elemente und Grundbegriffe der Betriebswirtschaftslehre vor und zeigen die Bezüge zur Unternehmenspraxis auf. Folgende Themen werden behandelt: Materialwirtschaft, Leistungsbereitstellung und Produktion, Marketing, Investition und Finanzierung, Unternehmensorganisation und -führung, Rechnungswesen, Controlling. Systematik: Hk Umfang: 463 S. : graph. Darst. Standort: Hk AME ISBN: 978-3-527-71782-8
Arbeite klüger - nicht härter! so holen Sie das Beste aus Ihrer Zeit, ohne sich auszubeuten ; Methoden und Tools für ein neues Zeitmanagement Humboldt, München (2017)
Standort: Hr BLA / Ausbildung + Beruf
Inhalt: Ein Ratgeber, der neue Schwerpunkte setzt und so mehr Flexibilität und individuelle Lösungen bietet. Schöne neue Arbeitswelt: In Zeiten schneller Informationen, neuer Technologien und Digitalisierung funktionieren viele traditionelle Methoden des Zeitmanagements nicht mehr. Mit der Erreichbarkeit rund um die Uhr verschwimmt die Grenze zwischen Arbeits- und Privatleben. Doch der Tag hat nur 24 Stunden - und wir brauchen neue Strategien, diese optimal zu nutzen und Freiräume zu schaffen. Ivan Blatters Ratgeber 'Arbeite klüger - nicht härter' weitet den Blick auf das Zeitmanagement und gibt sofort umsetzbare Tipps, die helfen, sich mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben zu schaffen. Denn ein gutes Zeitmanagement findet primär im eigenen Kopf statt! Systematik: Hr Umfang: 168 S. Standort: Hr BLA / Ausbildung + Beruf ISBN: 978-3-86910-776-9
Inhalt: Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 12. Auflage wurde einer durchgängigen Überarbeitung sämtlicher Kapitel mit den entsprechenden Aktualisierungen Rechnung getragen. Systematik: Hkm Umfang: 329 S. Standort: Hkm BRU ISBN: 978-3-658-05111-2
Inhalt: Das grüne Kochbuch ist das neue Standardwerk für alle, die gern mit frischen, saisonalen Produkten aus der Region kochen. Im Serviceteil erklärt Ernährungsspezialistin Dagmar von Cramm, was beim Einkauf wichtig ist und wie man dabei seine persönliche Öko-Bilanz verbessern kann. Sie stellt unbekanntere Zutaten wie Topinambur, Pastinaken oder Schwarzwurzeln vor und zeigt, wie sie schonend und energiesparend zubereitet werden. Danach geht es um Genuss pur! Über 250 leckere Rezepte verführen zum Sofort-Loskochen: einfache und schnelle, aber auch mal besondere, um Familie und Gäste zu verwöhnen. Wichtig ist auch, dass möglichst nichts im Abfall landet: So wird aus Radieschenblättern ein feines Süppchen und aus einem gekochten Huhn nicht nur eine leckere Hühnersuppe, sondern am nächsten Tag ein Grünes Frikassee. Viele zusätzliche Tipps zeigen, wie jeder im Alltag seinen Beitrag zum Schutz von Umwelt und Natur leisten kann. Denn oft sind es die kleinen Dinge, die den Unterschied ausmachen. Umfang: 201 S. überw. Ill. (farb.) ISBN: 978-3-8338-3280-2
Inhalt: Auch Muffins stylen sich gern passend zur Gelegenheit, mal einfach und leger, mal aufwendig, mal trendig oder klassisch. Der GU-KüchenRatgeber 1 Muffinform ? 50 Rezepte liefert dazu nicht nur die Basics vom Grundrezept bis zu Tipps rund um Toppings, Deko und Füllungen, sondern auch die anfängertauglichen Rezepte für jeden Geschmack und Anlass: schnell & einfach, raffiniert & üppig, herzhaft & pikant. Ob zum Geburtstag oder als Mitbringsel, Pausensnack oder kleine Überraschung, zur Kaffeestunde oder einfach zwischendurch: von Frozen Jogurt Cups bis Marmormuffins mit Smarties, Ricotta-Erdbeer-Cupcakes bis Tropical-Granola-Cups, Mac & Cheese-Muffins, Pizzaschnecken bis Bananenbrotmuffins ist für jede Saison das passende Stück dabei! Umfang: 64 S. ISBN: 978-3-8338-7829-9
Inhalt: Eine Einführung in das methodische Arbeiten für das Fach Deutsch von der Literaturrecherche bis zum Verfassen einer schriftlichen Arbeit oder eines Vortrags. Einführung in das methodische Arbeiten für die Sekundarstufe II von der Literaturrecherche bis zum Verfassen einer schriftlichen Arbeit oder eines Vortrags. Dabei werden nicht nur die traditionellen Hilfsmittel behandelt, sondern auch das Internet wird mit verschiedenen Adressen dargestellt. Die Beispiele beziehen sich alle auf den Deutschunterricht, viele Grundlagen sind aber auch auf andere Fächer übertragbar. Es werden Aufgaben gestellt zu den Bereichen der Interpretation, Analyse, Argumentation usw. Lösungen im Anhang. Für Schüler zum systematischen Arbeiten gut geeignet. (2 S) Systematik: Ogn Umfang: 122 S. : zahlr. Ill., graph. Darst. Standort: Ogn ESS / Lernhilfen / 2. Etage ISBN: 978-3-89449-502-2
Inhalt: Angeregt durch seine Vaterschaft, stellte sich der Gelegenheitsvegetarierer Safran Foer die ernsthafte Frage nach unserer gegenwärtigen Ernährung und ihren weitreichenden Konsequenzen. In "Eating animals" verarbeitet er seine Odysee von traditionellen Bauernhöfen über die industrielle Tierproduktion bis zum Schlachthof zu einem kritischen Sachbuch über unseren Fleischkonsum. Systematik: Xeo Umfang: 399 S. Standort: Xeo FOE ISBN: 978-3-462-04044-9
Texten wie ein Profi ob 5-Minuten-Text oder überzeugende Kommunikationsstrategie - ein Buch für Einsteiger, Könner und solche, die den Kopf h Frankfurter Allgemeine Buch (2015)
Inhalt: Was heißt "professionelles" Texten? Wer garantiert uns, dass ein Text, den wir für gelungen halten, auch bei den Lesern ankommt? Welcher Text passt zu welchem Unternehmen? Kommen die Wörter aus dem Bauch oder fallen sie gar vom Himmel? Es heißt so schön: Durch die Brille des Lesers schreiben. Bei welchem Optiker gibt es die zu kaufen? Das Handbuch von Hans-Peter Förster bietet: - Textideen Schlag auf Schlag - für Eilige - Anleitungen und Tipps für Anzeigentexte, Broschüren und Mailings - für Anfänger und Könner - Tests zur Analyse und Übungen zur Positionierung Ihres Unternehmens - für Strategen - Einen Kompass zur Ausrichtung der Texte nach Zielgruppen - für Profis - Ein Baukastensystem zur individuellen Erstellung eines Wort-Portfolios für Ihr Unternehmen - auch für den Trainee und den Vorstand - Ein eigenes Wörterbuch mit über 5.000 Wort-Ideen zum Nachschlagen - wenn manchmal die Ideen ausgehen Ob in Anzeigen, Mailings oder Pressetexten - hier dreht sich alles um eine kundenorientierte Kommunikation. Das Ziel: die deutliche Wahrnehmung Ihres Unternehmens am Markt - über dem Pegel der Informationsflut. Ein Buch für Einsteiger, Könner und solche, die den Kopf für die Inhalte hinhalten müssen. Umfang: 265 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-95601-111-5
Inhalt: Die Kinder sind groß, die Ehe ist in die Jahre gekommen, und die 46-jährige Natalie fragt sich: Was nun? Umso mehr, als sie vor dem Überraschungsgeschenk ihres Gatten Julian zum zwanzigsten Jahrestag steht: eine Ackerscholle zum Selbstbepflanzen. Dabei ist sie zur Gartenfee nun wirklich nicht berufen. Lieber erfüllt sie sich endlich ihren lang gehegten Traum und tritt einer Theatergruppe bei. In Gesellschaft von sechs ganz unterschiedlichen Frauen nimmt schon bald ein furioses Stück Gestalt an. Natalie entdeckt sich selbst neu und blüht auf, während ihre Ehe im Sinkflug begriffen ist. Bis ein unerwartetes Ereignis sie vor eine folgenreiche Entscheidung stellt ... Umfang: 446 S. ISBN: 978-3-7517-0394-9
Resilienz Trainieren Krisen bewältigen & als Chance nutzen, Gelassenheit innere Ruhe & mentale Stärke gewinnen mit Achtsamkeit, Strategien Än Best of HR ? Berufebilder.de® (2024)
Inhalt: In der 4., komplett neu bearbeiteten Auflage dieses wegweisenden Ratgebers, herausgegeben von einem preisgekrönten Verlag, vereinen renommierte Experten (Übersicht in der Buchvorschau) ihr Wissen mit einer interaktiven KI. Diese einzigartige Kombination aus jahrzehntelanger Erfahrung und modernster Technik ermöglicht es Ihnen, Herausforderungen auf einer ganz neuen Ebene zu meistern. Dank der innovativen Informationsvermittlung, ergänzt durch persönlichen Erfolgserlebnisse, können Sie Ihre Ziele verwirklichen und Ihr volles Potenzial ausschöpfen. Denn Resilienz ist die Fähigkeit, schwierige Lebenssituationen ohne anhaltende Beeinträchtigung zu überstehen. Es bedeutet, dass wir eine gewisse psychische Widerstandskraft brauchen, um auch plötzlich auftretenden Veränderungen und Krisen, auf die man sich nicht vorbereiten konnte, zu überstehen. Das gilt für den persönlichen Bereich ebenso wie für weltumspannende globale Krisen. Dabei kommt es inbesondere darauf, jede neue, unvorhergesehene Situationen möglichst sachlich und ohne Angst zu bewerten und zu lernen, was sich für die Zukunft besser machen lässt. Für sein Konzept "Infos nach Wunsch" wurde der Verlag mit dem Global Business Award als Publisher of the Year ausgezeichnet und staatlich gefördert. Er ist außerdem Partner des Bundesbildungsministeriums. Das Ziel, Ihnen die bestmöglichen Inhalte zu Themen wie Karriere, Finanzen, Management, Recruiting oder Psychologie zu bieten, geht dabei weit über die statische Natur traditioneller Bücher hinaus: Die interaktiven AI Extended Books vermitteln Ihnen nicht nur KI-optimierte Inhalte in mehreren Sprachen, basierend auf Datenanalyse, sondern ermöglichen es auch, individuelle Fragen zu stellen und sich zu Ihren persönlichen Interessen beraten zu lassen. Dazu finden Sie in jedem Buch ausführliche Erläuterungen und Anwendungsbeispiele, die Ihnen das erfolgreiche Benutzen der KI erleichtern. Sie können so quasi kostenlos KI-Software nutzen, eKurse herunterladen, mit Workbooks arbeiten oder sich mit einer aktiven Community austauschen. So erhalten Sie wertvolle Ressourcen, die Ihr Wissen steigern, die Kreativität anregen, Ihre persönlichen wie beruflichen Ziele erreichbar und Erfolge erlebbar machen. Dabei gehen Fachwissen und technische Innovation Hand in Hand, denn wir nehmen die Verantwortung, fundierte und gut recherchierte Inhalte zu liefern sowie das Vertrauen, das Sie in uns setzen, sehr ernst. Aufgrund der einzigartigen Kombination aus menschlicher Expertise und Innovation können wir Werke publizieren, die Ihren Anforderungen in jeder Hinsicht gerecht werden. Und mehr noch: Wir möchten Ihnen die Gelegenheit bieten, Ihre Reise zu persönlichem Wachstum und Erfolg noch unvergesslicher zu machen. Denn wir wissen, dass wahre Veränderung nicht nur im Kopf stattfindet, sondern vor allem durch persönliches Erleben und Anwenden. Deshalb haben wir passend zu jedem Buch für Sie besondere Erfolgs-Reise-Erlebnisse konzeptioniert. Lassen Sie sich also inspirieren, um Ihre Leben auf ein völlig neues Level zu heben. Mit dem Kauf der Bücher können Sie auch Gutes tun: Der Verlag engagiert sich mit etwa 5 Prozent der Einnahmen aus dem Buchverkauf in gesellschaftlich relevanten sozialen oder nachhaltigen Projekten. So stiften wir Stipendien oder unterstützen innovative Ideen sowie Klimaschutzinitiativen. Verlegerin Simone Janson ist zudem Bestseller-Autorin sowie eine der 10 wichtigsten deutschen Bloggerinnen laut Blogger-Relevanz-Index, außerdem war sie Kolumnistin und Autorin renommierter Medien wie WELT, Wirtschaftswoche oder ZEIT - mehr zu ihr u.a. in Wikipedia. Umfang: 100 S. ISBN: 978-3-96596-210-1
Inhalt: Wie schon in der 1. Auflage des erfolgreichen eBooks gibt ein Experte auf dem Gebiet der Kinderwunschbehandlung seinen Erfahrungsschatz und sein Wissen weiter. Die 2. Auflage ist hinsichtlich der Datenlage der jüngsten Literatur sorgfältig aktualisiert. Der Autor greift verschiedene Aspekte neu auf. Fachlich kompetent, wissenschaftlich fundiert und einprägsam führt der Autor Schritt für Schritt hin zu einer optimalen Beratung für Paare mit Kinderwunsch. Viele Fallbeispiele aus der Praxis bieten konkrete Handlungsanweisungen und unterstützen Ärzte in Klinik und Praxis. Umfang: 202 S. graph. Darst. ISBN: 978-3-540-70979-4
Inhalt: Käse herstellen in der eigenen Küche: Mit diesem Käsebuch wird das möglich. Von schnell gemacht bis monatelang gereift finden Sie hier 40 bestens erprobte Käsekreationen für kleine Mengen aus Kuh-, Schaf- und Ziegenmilch. Ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Stepfotos für Skyr, Frischkäse, Camembert, Aschekäse, Blauschimmelkäse, Mozzarella, Pecorino und viele mehr, hervorragend erklärt und mit über 500 Fotos und 50 Zeichnungen illustriert. Am Ende jedes Rezepts gibt es eine Kurzanleitung für ?Wiederholungs-Käser?. Tauchen Sie ein in die Welt von Dicklegung und Reifung, Rühren und Wenden und lernen Sie mit diesem Buch das Käsemachen von der Pike auf. Umfang: 352 S. ISBN: 978-3-8186-2007-3
Inhalt: Konkurrenzdruck, sinkende Umsätze, harter Preiskrieg: Viele Unternehmen stellen heute fest, dass es immer schwieriger wird, sich auf dem Markt zu behaupten. Positionierung ist die Antwort auf veränderte Märkte und harten Wettbewerb. Dieses E-Book räumt auf mit altem Marketingdenken und kostenspieligen Werbebudgets. Sie erfahren, wie Sie die Stärke Ihres Unternehmens und die Einzigartigkeit Ihres Angebots der Zielgruppe am besten vermitteln. Lesen Sie, wie Sie Ihren Markt, Ihr Unternehmen und Ihre Mitbewerber mit anderen Augen sehen, warum Positionierung jede Marketingmaßnahme bedeutend erfolgreicher macht, warum "unverschämte Ziele" der Schlüssel zum Erfolg sind, wie man sich von seinen Mitbewerbern erfolgreich absetzen kann, wie sich durch systematisches, analytisches und kreatives Arbeiten ein herausragendes Alleinstellungsmerkmal finden lässt. Umfang: 80 S. zahlr. Ill. und graph. Darst. ISBN: 978-3-89749-867-9
Inhalt: Neue Inhalte zu Social Media und Beziehungsmarketing Mit Schlüsselbegriffen, Definitionen und aktualisiertem Lexikon Weiteres Plus: Fallstudien mit Musterlösungen zum DownloadOb Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Dazu trägt auch das große Format mit vierfarbigem Innenlayout bei. Die überarbeitete Neuauflage bietet Studierenden und Marketing-Praktikern in der Aus- und Weiterbildung jedoch noch mehr Stoff: Ergänzungen zum Thema Relationship Marketing, die Erweiterung um Social Media mit einem Fallbeispiel, diverse inhaltliche Aktualisierungen und einen neuen lexikalischen Teil. Im Download-Bereich kann die Praxis vertieft werden Fallstudien mit Musterlösungen veranschaulichen das Zusammenspiel der Marketing-Mix-Instrumente. Systematik: Hkm Umfang: 534 S. : Ill. Standort: Hkm SCHA ISBN: 978-3-7910-3215-3
Inhalt: "Ein Leben ohne Kuchen ist möglich, aber sinnlos!" Denn was wären Geburtstage und Kaffeekränzchen, Einstände und Abschiede, gemütliche Treffen und spontane Besuche nur ohne Kuchen, Torten und Gebäck? Damit dieses i-Tüpfelchen unserer Glücksmomente nie fehlt, haben vier erfahrene GU-Autorinnen mehr als 100 Backrezepte für jeden Geschmack, jedes Zeitbudget und jeden Anlass kreiert. Das neue Standardwerk Backen ? Die Essenz von GU : von schnellen und einfachen Kuchen, um die Familie und Freunde zu verwöhnen, über kunstvolle Backwerke für besondere Feierlichkeiten bis hin zu veganen und gesünderen Köstlichkeiten. Auch Brot und herzhafte Backrezepte dürfen natürlich nicht zu kurz kommen. Ein Must-have für alle Backfans! Umfang: 256 S. ISBN: 978-3-8338-8387-3
Inhalt: Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbebotschaften verpuffen wirkungslos. Wer konsumieren oder investieren will, glaubt eher den Botschaften seiner Freunde und Kollegen als den Hochglanzbroschüren. Anne M. Schüller zeigt in dieser zweiten umfassend erweiterten Auflage, wie facettenreich das moderne Empfehlungsmarketing heute ist, welche Gewinnpotenziale darin stecken und wie Sie Ihr Empfehlungsgeschäft Schritt für Schritt entwickeln. Kompakt und locker zu lesen bietet dieses Buch wertvolle Tipps, nützliche Checklisten, viele Beispiele und eine Fülle von Anregungen mit hohem praktischem Nutzen. Umfang: 145 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-938358-63-4
Inhalt: Der Regisseur und Drehbuchautor Brian Michael Stoller erklärt Ihnen in diesem Buch, wie Sie ein Drehbuch schreiben und ein Storyboard entwickeln, den richtigen Drehort aussuchen, die passende Crew und Darsteller finden, den Film so drehen, dass er gut aussieht. Außerdem erläutert er, was Sie nach dem Dreh beachten sollten: Soundtrack, Special Effects und vieles mehr. Zuletzt gibt er Ihnen noch Tipps, wie Sie den Film an den Zuschauer bringen, sei es im Internet, über einen Vertrieb oder über andere Kanäle. Systematik: Sel Umfang: 436 S. : Ill. Standort: Sel STO ISBN: 978-3-527-71735-4
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 02.05.2024, 09:29 Uhr. 451 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 1.665.045 Zugriffe seit Oktober 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral