Komplettergebnis Ihrer Suche zum Ausdruck mit 3 Treffern (sortiert nach Autor, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Zollondz, Hans-Dieter |
Grundlagen Marketing
von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept Cornelsen Verlag Scriptor (2006) Details hier, Details in buchkatalog.de |
|
Buch zum Download |
... Nbib24 für die Benutzer der Stadtbücherei In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Zollondz, Hans-Dieter |
Marketing-Mix
die sieben P's des Marketing Cornelsen Verlag Scriptor (2005) Details hier, Details in buchkatalog.de |
|
Buch zum Download |
... Nbib24 für die Benutzer der Stadtbücherei In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Zollondz, Hans-Dieter |
Pocket Business
Grundlagen Marketing Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept Cornelsen, Berlin (2008) Standort: Hkm ZOL Details hier, Details in buchkatalog.de |
Hkm
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
<<Erste Seite
<Rückwärts
Vorwärts>
Letzte Seite>> 1 |