Komplettergebnis Ihrer Suche zum Ausdruck mit 2 Treffern (sortiert nach Autor, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Bruhn, Manfred |
Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Springer Vieweg, Wiesbaden (2014) Standort: Hkm BRU Schlagworte: Kommunikationspolitik, Marketing, Marktforschung, Preispolitik, Produktpolitik, Reklame, Vertriebspolitik, Vertriebssysteme, Werbung Details hier, Details in buchkatalog.de |
Hkm
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Scharf, Andreas |
Marketing
Einführung in Theorie und Praxis Schäffer-Poeschel, Stuttgart (2012) Standort: Hkm SCHA Schlagworte: Distributionspolitik, Konsument, Marketing, Marktforschung, Preispolitik, Produktpolitik, Reklame, Verhalten, Verhaltensforschung, Werbung Details hier, Details in buchkatalog.de |
Hkm
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
<<Erste Seite
<Rückwärts
Vorwärts>
Letzte Seite>> 1 |
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte |