1945 bis 1995, 50 Jahre Werbung in Deutschland eine Veranstaltung des Deutschen Werbemuseums im Rhamen des Projektes '45 ff der Stadt Düsseldof und der Stiftung Kunst und Kultur des Landes NRW ; Kunstpalast Düsseldorf, [2. Juni bis 23. Juli 1995] ... Westermann-Kommunikation, Ingelheim am Rhein (1995)
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Inhalt: "Frohen Herzens genießen" plakatierte HB in den 60ern. Die Werbung als Spiegel der Gesellschaft Systematik: Hkm Umfang: 216 S. : überw. Ill. (überw. farb.) Standort: Hkm NEU ISBN: 978-3-928710-29-9
Inhalt: Die Autoren beschreiben umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zahlreiche Übungsfragen zu den einzelnen Kapiteln erleichtern es dem Leser, die Inhalte des Buches zu wiederholen und sein Verständnis zu überprüfen. Systematik: Hkm Umfang: 886 S. Standort: Hkm MAR ISBN: 978-3-658-02343-0
Inhalt: Erfolgreiche Werbung muss nicht groß, glänzend, bunt und teuer sein. Im Unterschied zur kurzfristigen Verkaufsförderung wirkt klassische Werbung langsam. Sie ruft Ihre Leistungen bei möglichen Kunden immer wieder in Erinnerung. In diesem eBooklet finden Sie verschiedene Möglichkeiten, wie Sie mit einfachen Mitteln eine große Werbewirkung erreichen. Dabei ist wichtig, dass Sie Werbemittel wählen, die genau zu Ihnen und Ihren Leistungen passen. Sie erfahren beispielsweise, wie richtige Pressearbeit funktioniert und wie Sie potenzielle Kunden unaufdringlich, aber wirkungsvoll auf sich aufmerksam machen. Umfang: 32 S. graph. Darst.
Inhalt: Warum stößt Marketing oft auf taube Ohren?Viele Unternehmen tun sich schwer, Kunden klar zu kommunizieren, warum sie das benötigen, was das Unternehmen anbietet und verwirren ihre Kunden. Diese wünschen sich jedoch Klarheit und ohne eine klare Botschaft laufen Marketingmaßnahmen schnell ins Leere. Deshalb hat Donald Miller den StoryBrand-Prozess ins Leben gerufen.Egal, ob man der Marketingdirektor eines Multimilliarden-Dollar-Unternehmens, der Inhaber eines Kleinunternehmens, ein Politiker, der für ein Amt kandidiert, oder der Leadsänger einer Rockband ist: Der Aufbau einer StoryBrand wird die Art und Weise, wie man darüber spricht, wer man ist, was man tut und welchen einzigartigen Wert man den Kunden bietet, für immer verändern. Ziel ist es, eine klare und überzeugende Botschaft zu senden. Der Leitfaden für erfolgreiche Markengeschichte (B2B und B2C). StoryBrand ist die Zukunft des Marketings. StoryBrand hilft, überzeugende und klare Botschaften zu erstellen. Sieben universelle Elemente starker Geschichten.Donald Miller ist New York Times-Bestsellerautor für ?Blue Like Jazz? und ?A Million Miles in a Thousand Years? und der Gründer von StoryBrand, einem sehr erfolgreichen Unternehmen, mit dem er das ?StoryBrand 7-Framework? entwickelte. Zu seinen Kunden zählen neben Intel, Steelcase und Pantene noch rund 3.000 Unternehmen.ZielgruppeDas Buch richtet sich an Manager, Unternehmer und Start-up-Gründer aller Größen und Branchen sowie Marketingfachleute in Unternehmen und Werbeagenturen. Umfang: 169 S. ISBN: 978-3-8006-6165-7
Inhalt: Seit 2015 Hunderttausende Flüchtlinge in die Bundesrepublik kamen, kursiert im Netz die Theorie vom »Großen Austausch«: Das Land solle von einer globalen »Finanzoligarchie« mittels der »Migrationswaffe« ausgeschaltet werden. Neben mangelndem Vertrauen in die Politik ist der Glaube an Verschwörungstheorien ein Merkmal des populistischen Brodelns. Doch was macht eine Erklärung zu einer Verschwörungstheorie? Warum sind sie für viele so attraktiv? Und was kann man dagegen unternehmen? Antworten auf solche Fragen findet man seltener als Verschwörungstheorien selbst. Michael Butter erläutert, wie solche Erzählungen funktionieren, wo sie herkommen und welche Auswirkungen sie haben können. Da sie die Eigenlogik sozialer Systeme unterschätzten, seien solche Theorien zwar immer falsch; als Symptom müsse man sie dennoch ernstnehmen. Gegenwärtig seien sie ein Indikator für die demokratiegefährdende Fragmentierung der Öffentlichkeit. Umfang: 240 S. ISBN: 978-3-518-75792-5
Inhalt: Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 12. Auflage wurde einer durchgängigen Überarbeitung sämtlicher Kapitel mit den entsprechenden Aktualisierungen Rechnung getragen. Systematik: Hkm Umfang: 329 S. Standort: Hkm BRU ISBN: 978-3-658-05111-2
Inhalt: So witzig, kenntnisreich und handwerklich sauber ist der Zeitgeist eines Jahrzehnts lange nicht Systematik: Emp 8 Umfang: 192 S. : überw. Ill. (überw. farb.) Standort: Emp 8 SIE ISBN: 978-3-7701-4011-4
Inhalt: Online-Werbung ist auf dem Wachstumskurs. Der Umsatz mit Online-Werbung steigerte sich 2005 um satte 60 Prozent gegenüber dem Vorjahr - Zukunfts- und Medienforscher prognostizieren eine weitere Umschichtung der Werbeausgaben zugunsten der Online-Werbeformen. Umfang: 126 S. zahlr. Ill. und graph. Darst. ISBN: 978-3-938358-39-9
Ab 40 bewirbt man sich anders Durchstarten mit Lebenserfahrung, Bewerbungsstrategien, Informationen, Mutmacher - mit Musterdokumenten Springer, Berlin [u.a.] (2012)
Standort: Hrk EGG / Ausbildung + Beruf / Lesesaal
Inhalt: Anlässe für Menschen ab 40, sich neu zu bewerben, gibt es viele: Eine Stellenanzeige reizt zu einem beruflichen Neustart, nach einer Erziehungspause steht der Wiedereinstieg an o. ä. Das Buch unterstützt Bewerber, indem es einen systematischen Überblick über alle Phasen gibt: von der Stellensuche über das Telefoninterview bis zum Bewerbungsgespräch. Die Autorin liefert die wichtigsten Tipps für eine zeitgemäße und korrekte Bewerbung sowie Hilfen, um zu einer selbstbewussten inneren Haltung zu finden. Systematik: Hrk Umfang: 159 S. Standort: Hrk EGG / Ausbildung + Beruf / Lesesaal ISBN: 978-3-642-21804-0
Inhalt: Dieser Duden Ratgeber bietet Ihnen alles, was Sie für eine erfolgreiche Bewerbung brauchen - von Tipps für die Stellensuche über professionelle Formulierungshilfen für das Anschreiben und den Lebenslauf bis hin zu den Besonderheiten bei der Initiativbewerbung. Darüber hinaus werden Hilfestellungen zum Umgang mit Lücken im Lebenslauf und bei Abweichungen vom Stellenprofil gegeben. Inklusive zahlreicher Mustervorlagen zum Downloaden. Systematik: Hrk Umfang: 320 S. Standort: Hrk ENG / Ausbildung + Beruf ISBN: 978-3-411-74314-8
Inhalt: Hier erhalten Bewerber eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Bewerbung 4.0 und wissen dadurch genau, auf was sie sich beim Vorstellungsgespräch einstellen müssen. Die Autoren erläutern ausführlich alle neuen Bewerbungstools und beschreiben, worauf man besonders achten muss. So startet man erfolgreich ins moderne Berufsleben. Inhalte: - Welche digitalen Medien können eingesetzt werden - Basics für den Erfolg: Trends und Tools, One-Click-Bewerbung, Smartphones und Apps, etc. - Initiativ- vs. Reaktivbewerbung: Ist die Bewerbung auf eine ausgeschriebene Stelle zielführend und effektiv? - Datenschutz bzw. -sicherheit - Die erfolgreiche Video-Bewerbung in der digitalen Welt Systematik: Hrk Umfang: 243 S. Standort: Hrk FEI / Ausbildung + Beruf ISBN: 978-3-648-12332-4
Inhalt: Wie Sie sich erfolgreich bewerben, um sich den Studienplatz Ihrer Wahl zu sichern, vermittelt dieser Ratgeber. Ob Motivationsschreiben, Auswahlgespräch oder Studieneingangstest - die Autoren zeigen, worauf es bei der Vorbereitung ankommt, und halten anschauliche Bewerbungsmuster, Testbeispiele und Insiderwissen für Sie bereit. Systematik: Hrk Umfang: 158 S. Standort: Hkk HER / Ausbildung + Beruf / Lesesaal ISBN: 978-3-86668-986-2
Berufsstrategie Das erfolgreiche Vorstellungsgespräch wie Sie beeindrucken, überzeugen, gewinnen Eichhorn, Frankfurt am Main (2008)
Standort: Ausbildung und Beruf
Inhalt: Die Autoren definieren das Vorstellungsgespräch als wichtigste Phase einer Bewerbung und zeigen Systematik: Hrk Umfang: 149 S. Standort: Ausbildung und Beruf ISBN: 978-3-8218-5955-2
Berufsstrategie Praxismappe - So schreiben Sie einen überzeugenden Lebenslauf Probleme beheben ; Lücken füllen ; Darstellung optimieren Eichborn, Frankfurt am Main (2005)
Standort: Hrk HES
Die perfekte Bewerbungsmappe für Ausbildungsplatzsuchende Mit den besten Beispielen erfolgreicher Kandidaten Stark, Freising (2016)
Standort: Hrk HES / Ausbildung + Beruf
Praxismappe für das überzeugende Vorstellungsgespräch das persönliche Coachingprogramm mit zahlreichen Übungen und Beispielen Eichborn, Frankfurt/M. (2003)
Standort: Hrk HES
Inhalt: Kaum Konkurrenz, die Möglichkeit, den passenden Arbeitgeber ganz gezielt auszuwählen, die Chance auf Stellen, die sonst gar nicht ausgeschrieben werden - die Vorteile von Initiativbewerbungen liegen auf der Hand. Die Herausforderung dabei ist, die eigenen Stärken und Kompetenzen besonders gut zu kennen und darzustellen. Die Bewerbungsprofis Hesse / Schrader wissen, was Personalentscheider wollen, und zeigen Schritt für Schritt, wie man sich in Eigenregie erfolgreich zum neuen Job verhilft. Systematik: Hrk Umfang: 123 S. Standort: Hrk HES / Ausbildung + Beruf ISBN: 978-3-86668-985-5
Inhalt: Dieser Taschenguide zeigt Ihnen, was Marketing beinhaltet, wie Sie den Ist-Zustand analysieren, daraus Marketing-Ziele ableiten und das in ein schlüssiges Konzept umsetzen. Umfang: 129 S. graph. Darst. ISBN: 978-3-448-07332-4
Inhalt: Volle Deckung! Der Zombie-Journalismus ist da. Und wenn er Sie erwischt, sind Sie erledigt: blutleer, hirntot, Teil der Horde. Die Armee der Zombie-Journalisten ist dabei, alles zu töten, was uns lieb und teuer war: Demokratie, Grundrechte, Meinungsfreiheit. Wer das Wort ?Freiheit? auch nur noch flüstert, muss befürchten, medial in Stücke gerissen zu werden. Jeder zweite Bürger wagt es nicht einmal mehr, seine Meinung öffentlich kundzutun. Verständlich. Denn der Zombie-Journalismus wittert Menschen mit schlagendem Herzen und funktionierendem Gehirn und macht erbarmungslos Jagd auf sie. Dabei ist er ebenso stumpfsinnig wie stur und ausdauernd. Aus seinem Hals dringen Laute, die alle entfernt nach ?Naaazi!? klingen. Doch im Grunde ist es ihm völlig egal, wessen Hirn er frisst. Hauptsache, es ist weg. Hauptsache, Menschlichkeit, Hoffnung und selbstständiges Denken werden ausradiert. Mit rabenschwarzem Humor und viel Esprit rechnet Marcus Klöckner mit der ehemaligen vierten Gewalt ab und liefert einen Survival Guide für Herz und Verstand: Woran erkennt man Zombie-Journalismus? Wie vermeidet man, von Zombies gebissen zu werden, und bastelt sich eine mentale Armbrust gegen die besinnungslos angreifende Todeslegion? Umfang: 440 S. ISBN: 978-3-96789-023-5
Inhalt: Anhand von Anzeigenbildern und -texten wird die Alltagskultur zwischen Krieg und Wohlstandsgeselschaft skizziert; reich illustriert. "Zu allen Zeiten seiner Zeit voraus", behauptet die Mercedes-Reklame von 1952. Was für die Prod Systematik: Hkm Umfang: 192 S. : überw. Ill. (überw. farb.) Standort: Hkm WER ISBN: 978-3-7701-2968-3
Inhalt: Aufsichtsrätin und Mutter Fränzi Kühne bietet eine überraschende und unterhaltsame Perspektive auf das, was in Sachen Gleichberechtigung immer noch falsch läuft.»Herr Maas, Sie tragen meist Anzug und Krawatte ? das ist Standard in der Politik, oder?« »Mussten Sie sich zwischen Kindern und Ihrem Start-up entscheiden, Herr Zeiler?« Warum klingen diese Fragen seltsam? Weil sie sonst nur Frauen gestellt werden.Ich habe das am eigenen Leib erfahren, als ich jüngste Aufsichtsrätin Deutschlands wurde. Aber statt mich zu ärgern, habe ich mir einen Spaß gemacht und den Spieß einfach umgedreht: Jetzt stelle ich Männern all die Fragen, mit denen ich sonst konfrontiert werde. Das Ergebnis hat mich überrascht. Aber lesen Sie selbst?»Fränzi hat mich eingeschüchtert, verunsichert und beleidigt. Bis ich verstanden habe, dass ihr exakt diese Fragen gestellt wurden. Unfassbar.«Fynn KliemannFränzi fragt, diese Männer antworten: Jürgen Bornschein, Axel Bosse, Jörg Eigendorf, Rainer Esser, Holger Friedrich, Gregor Gysi, Lars Hellmeyer, Joe Kaeser, Friedrich Kautz, Fynn Kliemann, Frater Rafael Maria Klose, Heiko Maas, Christoph Mönnikes, Julian Otto alias Bausa, Christian Rach, Frank Thelen, Helmut Thoma, Ole von Beust, Jean-Remy von Matt, Frank-Peter Weiß, Peter Wittkamp und Waldemar Zeiler. Umfang: 240 S. ISBN: 978-3-10-491368-1
Inhalt: Eine neue Werbeform erobert das Web, Facebook-Ads. Mit diesem Anzeigenformat erreicht man mehr als 500 Millionen Nutzer des Social Networks weltweit und mehr als 20 Millionen Facebook-Mitglieder in Deutschland. Dank ausgefeilten Targetings lassen sich Streuverluste minimieren. Nebenbei profitieren Werbetreibende im Social Network im Idealfall von viraler Reichweite. All das macht Facebook-Ads zu einem kostengünstigen Marketinginstrument mit traumhaftem ROI. Stephan Meixner erklärt im ersten deutschsprachigen Buch zum Thema, welche Spielregeln für Facebook-Ads gelten und wie erfolgreiche Social-Media-Kampagnen bei Facebook konzipiert werden. Von der richtigen Zielgruppenauswahl über die Werbemittelgestaltung bis hin zu den Werberichtlinien illustriert dieses Buch, wie Sie bei Facebook große Werbung für kleines Geld schalten. Umfang: 125 S. graph. Darst. ISBN: 978-3-86980-150-6
Inhalt: Das Thema Branding ist heutzutage wichtiger denn je. Das gilt nicht nur für Produkte und Unternehmen, sondern gerade auch für alle, die beruflich erfolgreich sein wollen. Nur wer sich richtig positioniert, es versteht, sich als einzigartig zu »vermarkten« und eine Ich-Marke darstellt, hat die Chance, die zahlreichen Wettbewerber zu übertrumpfen.Doch was sollte man beachten, um aus der Masse hervorzustechen? Worauf kommt es an? Genau das definiert Life Designer und Markenexperte Paul Misar in seinem neuen Buch. Er erklärt, wie wichtig es ist, sich auf einen Bereich zu spezialisieren, und dass man ruhig auch den Mut beweisen sollte, einmal anzuecken. Darüber hinaus gibt er dem Leser die zehn wichtigsten Grundregeln für die richtige Positionierung an die Hand.Abgerundet durch konkrete Beispiele und unterhaltsame Anekdoten schafft Paul Misar so einen Ratgeber, mit dessen Hilfe jeder zur eigenen Marke werden kann. Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-86414-753-1
Inhalt: Die Demokratie steht unter Druck. Weltweit wenden sich viele Menschen von ihr ab und sehnen sich nach ?starken Führern?, die Gräben zwischen links und rechts, liberal und konservativ, Jung und Alt scheinen immer unüberbrückbarer. Begriffe wie Lügenpresse, diverse Verschwörungstheorien und Bürger:innen, die für ihre Freiheit auf die Straße gehen und gleichzeitig Andersdenkenden nicht zuhören wollen, sind nur einige Phänomene der Zeit, in der wir leben. Von denen ?da oben? wird erwartet, dass sie alle Probleme lösen ? aber was können die ?da unten? eigentlich selbst leisten? Ja, die Politik kann handlungsstark sein, das wissen wir spätestens seit der Corona-Krise, doch Politiker:innen sind oft viel ohnmächtiger, als wir glauben. Und am Ende sind es wir, die Menschen auf der Straße, die die Macht haben. Denn wo kommt das Neue her, wenn nicht aus uns? Was genau sind Bürgerinitiativen und Volksbegehren, und wie funktionieren sie? Gerade im Wahlherbst 2021 sollten wir der Demokratie zu einem Update verhelfen. Für eine neue, lebendige Kultur des demokratischen Miteinanders ? mit Claudine Nierth, der leidenschaftlichen und engagierten Aktivistin der Zivilgesellschaft, und ihrem Plädoyer ?Die Demokratie braucht uns!?. Umfang: 256 S. ISBN: 978-3-641-28442-8
Inhalt: Menschen über dreißig kennen oft nicht einmal ihre Namen, für jüngere Jahrgänge sind sie Topstars: Influencer. Junge Erwachsene und sogar Kinder filmen sich beim Schminken, auf Reisen oder beim Sport und teilen ihre Tipps über soziale Medien mit ihren Fans. Dabei platzieren sie geschickt Produkthinweise und verdienen so ihren Lebensunterhalt ? oder gar ein Vermögen. Für Ole Nymoen und Wolfgang M. Schmitt sind die Influencer symptomatische Sozialfiguren unserer Zeit. In der Abstiegsgesellschaft scheinen noch einmal Aufstiegsträume wahr zu werden, der Spätkapitalismus hübscht sein Gesicht mit Filtern und Photoshop auf, mit einer revolutionären Form der Werbung komplettieren Instagrammer und Youtuber das Geschäftsmodell des kommerziellen Internets. Bei aller ausgestellten Modernität, so Nymoen und Schmitt, beeinflussen die Influencer jedoch noch in einer weiteren Hinsicht den Zeitgeist: Indem sie rückwärtsgewandte Rollenbilder, Konsumismus und rigide Körpernormen propagieren, leisten sie einem konservativen Backlash Vorschub. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-518-76861-7
Inhalt: Die erste Hürde zum neuen Job ist geschafft. Nun kommt es darauf an, auch im Vorstellungsgespräch zu überzeugen - durch souveränes Auftreten und gute Argumente. Die Bewerbungsprofis Christian Püttjer und Uwe Schnierda zeigen Ihnen, wie Sie --Ihre Stärken und Erfolge analysieren und vermitteln, --einen Job- oder Branchenwechsel geschickt begründen und --Gehaltsverhandlungen taktisch führen. Systematik: Hrk Umfang: 262 S. Standort: Hrk PÜT ISBN: 978-3-593-51131-3
Überzeugen mit Anschreiben und Lebenslauf die optimale Bewerbungsmappe für Um- und Aufsteiger Campus-Verl., Frankfurt/Main [u.a.] (2004)
Standort: Hrk PÜT
dtv Werbung mit kleinem Budget (Band 50876) der Ratgeber für Existenzgründer und Unternehmen Deutscher Taschenbuchverl., München (2008)
Standort: Hkm RÖT
Inhalt: Neue Inhalte zu Social Media und Beziehungsmarketing Mit Schlüsselbegriffen, Definitionen und aktualisiertem Lexikon Weiteres Plus: Fallstudien mit Musterlösungen zum DownloadOb Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Dazu trägt auch das große Format mit vierfarbigem Innenlayout bei. Die überarbeitete Neuauflage bietet Studierenden und Marketing-Praktikern in der Aus- und Weiterbildung jedoch noch mehr Stoff: Ergänzungen zum Thema Relationship Marketing, die Erweiterung um Social Media mit einem Fallbeispiel, diverse inhaltliche Aktualisierungen und einen neuen lexikalischen Teil. Im Download-Bereich kann die Praxis vertieft werden Fallstudien mit Musterlösungen veranschaulichen das Zusammenspiel der Marketing-Mix-Instrumente. Systematik: Hkm Umfang: 534 S. : Ill. Standort: Hkm SCHA ISBN: 978-3-7910-3215-3
Inhalt: o verankern Sie Ihre Werbebotschaften im Bewusstsein des Kunden. Wenden Sie die Erkenntnisse der Wissenschaft im Marketing an: Ein Überblick über Möglichkeiten der Psychologie und Neurowissenschaft. Schaffen Sie die Verbindung zwischen Theorie und Praxis. Wie sich Psychologie und Neurowissenschaft für Werbung nutzen lassen, zeigt dieses Buch. Damit bleiben Werbebotschaften positiv im Gedächtnis der Kunden haften und beeinflussen Kaufentscheidungen. Die Autoren schaffen Klarheit zum Thema Neuromarketing und bringen vielseitige Anwendungsbeispiele aus der Werbung.INHALTE:- Theorien des Neuromarketing an detaillierten Fallbeispielen erläutert- Werbestrategien besser verstehen und anwenden. Systematik: Hkm Umfang: 211 S. : Ill. Standort: Hkm SCHE ISBN: 978-3-648-02951-0
Inhalt: Die Digitalisierung hat die Möglichkeiten für die Werbung gewaltig erweitert. Doch die Spielregeln für erfolgreiche Werbung und Marktkommunikation sind dennoch gleich geblieben! Die 9. Auflage dieses Standardwerkes trägt den neuesten Entwicklungen der digitalen Kommunikation Rechnung und zeigt, dass erfolgreiche Werbung Online- und Offline-Kanäle zielgruppenspezifisch verknüpft. Sie baut auf strategischer Marketingplanung auf und berücksichtigt die Gesetze moderner Markenführung und Regeln der Integrierten Marketingkommunikation. Dieses verständliche Lehrbuch beschreibt in der 9. Auflage anschaulich die digitalen und die klassischen Kommunikationsinstrumente, deren Einsatz, kreative Gestaltung und Wirkung und gibt dazu zahlreiche Beispiele aus der Praxis. Systematik: Hkm Umfang: 453 S. : Ill. Standort: Hkm SCHW ISBN: 978-3-8252-4712-6
Inhalt: Realistische "Gebrauchsanweisung" für den Weg aus der Arbeitslosigkeit. 1:1 umsetzbare Tipps und Handlungsanweisungen Mit taggenauer Überprüfung: Wurde das, was z.B. am zehnten Tag erreicht sein sollte, wirklich rreicht? Empfohlen von derI Deutschen Gesellschaft für Karriereberatung e. V. (DGfK) Systematik: Hrk Umfang: 154 S. : graph. Darst. Standort: Hrk WIL ISBN: 978-3-589-23776-0
Inhalt: Bestseller-Autor Martin John Yate zeigt in der Neuausgabe seines Erfolgstitels, wie man sich optimal auf alle kniffligen Fragen im Bewerbungsgespräch vorbereitet, souverän auf Stressfragen reagiert und selbst in heiklen Situationen die richtige Antwortstrategie parat hat. »Es gibt gute Gründe,warum dieses Buch bereits mehrere Auflagen erlebt hat. Eine gelungene und intelligente Vorbereitung auf das Bewerbungsgespräch.
Aus dem Engl. übers. Systematik: Hrk Umfang: 261 S. Standort: Hrk YAT ISBN: 978-3-593-38700-0
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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