Komplettergebnis Ihrer Suche zum Ausdruck mit 2 Treffern (sortiert nach Autor, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Scheier, Christian |
Wie Werbung wirkt
Erkenntnisse des Neuromarketing Rudolf Haufe Verlag (2012) Schlagworte: Neuromarketing, Werbewirkung Details hier |
Buch zum Download |
... Nbib24 für die Benutzer der Stadtbücherei In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
|
Scheier, Christian; Held, Dirk |
Wie Werbung wirkt
Erkenntnisse des Neuromarketings Haufe, Freiburg (2012) Standort: Hkm SCHE Schlagworte: Kommunikation, Markenwaren, Marketing, Neuromarketing, Reklame, Werbung Details hier, Details in buchkatalog.de |
Hkm
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
<<Erste Seite
<Rückwärts
Vorwärts>
Letzte Seite>> 1 |
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte |