Inhalt: Wer viel Zeit und Mühe in seinen eigenen Online-Auftritt investiert hat, wird sich wünschen, nicht nur positives Feedback von den Besuchern zu erhalten, sondern auch ein wenig Geld, um zum Beispiel die Hosting-Kosten zu minimieren. Genau das lässt sich mit Google AdSense und Google AdWords realisieren. Im ersten Teil dieses eBooklets erklären wir Ihnen das System von Google AdSense und zeigen Ihnen Schritt für Schritt, was Sie zu tun haben. Anschließend widmen wir uns den Google AdWords, einer weiteren Werbungsvariante, durch die Sie mit Googles Angebot Ihren Umsatz steigern können. Umfang: 33 S. zahlr. Ill.
Inhalt: Der Einsatz von Google Mail in Deutschland hat schon eine bewegte Geschichte hinter sich. Zunächst konnte nur derjenige einen Account einrichten, der von einem anderen Nutzer dazu eingeladen war. Dann stellte sich heraus, dass Google in Deutschland den ansonsten üblichen Namen "gmail" aus rechtlichen Gründen nicht nutzen durfte. Aus "gmail" wurde daher Google Mail. Inzwischen sind die Startschwierigkeiten überwunden, und jeder, der möchte, kann sich zum kostenlosen E-Mail-Dienst von Google anmelden. Die Anmeldung ist innerhalb kürzester Zeit erledigt, und Sie verfügen nun über ein Google-Konto, das sich gleichzeitig auch für viele andere Anwendungen nutzen lässt, wie etwa die kostenlosen Picasa-Webalben. In diesem eBooklet erklären wir Ihnen die vielseitige Funktionalität von Google Mail. Mailen, Chatten, Kontakte verwalten - mit Google Mail ganz einfach. Umfang: 38 S. zahlr. Ill.
Inhalt: Auch Betreiber einer privaten Homepage wollen wissen, wie viele Besucher sich auf die meist mit viel Liebe gestalteten Seiten der eigenen Webpräsenz verirrt haben. Für Betreiber von Shops oder anderen kommerziellen Angeboten ist es ausgesprochen wichtig herauszufinden, wer die eigenen Seiten besucht, woher die Besucher kommen und welche Suchbegriffe beispielsweise über Google zum Auffinden der Seiten geführt haben. Solche Informationen liefert Google Analytics - und nicht nur das. Über welche Suchmaschinen die Besucher Ihre Seiten gefunden haben, wie lange sie auf welchen Seiten geblieben sind oder wo sie Ihr Angebot verlassen haben - all das sind wertvolle Informationen darüber, wo Stärken und Schwächen Ihrer Webseiten liegen. In diesem eBooklet zeigen wir Ihnen, wie Sie Google Analytics sinnvoll nutzen, um Ihre Zugriffszahlen zu verbessern. Umfang: 17 S.
Inhalt: Verändern Sie Ihre Suche mit Google und finden Sie Informationen, die anderen verborgen bleiben! Das Suchen mit Google führt oft zu einem Übermaß an Informationen. Wie finden Sie aber genau das, was Sie suchen? Ganz einfach: Suchen Sie clever und lernen Sie, wie Google zu denken! Der Internetexperte und Suchspezialist Henk van Ess hat eine Suchmethode entwickelt, die zu einer viel kürzeren Liste relevanter Ergebnisse führt. Vergeuden Sie keine Zeit mehr mit dem Durchforsten tausender Suchergebnisse, sondern erreichen Sie direkt die richtige Antwort. Der Google Code stellt die normale Suche auf den Kopf: Sie stellen keine Frage, sondern nehmen die Antwort vorweg. Anhand zahlreicher Suchbeispiele und Bildschirmfotos lernen Sie den Google Code kennen. Sie müssen nicht mal hinter einem Computer sitzen, um sich den Google Code anzueignen. Schon beim Lesen schlüpfen Sie in die Haut von Google und lernen genau, wie Sie erreichen, dass Google alle Geheimnisse preisgibt. Der Google Code ist direkt anwendbar und wird Ihnen viel Zeitersparnis bringen Umfang: 138 S. zahlr. Ill. ISBN: 978-3-8273-3036-9
Was Google wirklich will wie der einflussreichste Konzern der Welt unsere Zukunft verändert Deutsche Verlagsanstalt, Stuttgart (2015)
Standort: Hco SCHU
Inhalt: Ob Smartphone, Internetsuche oder Navigation - Google ist unser Tor zur Welt. Zugleich gilt Google als übermächtig und unersättlich. Vor allem in Deutschland kämpft der Konzern mit Imageproblemen, nun will auch die EU gegen ihn aktiv werden. Doch Google hat begonnen, sich zu wandeln. Die Konzernführung glaubt fest daran, die Welt durch Technologie zum Besseren verändern zu können, und baut das Unternehmen Schritt für Schritt zu einer Zukunftsmaschine um. In den Laboren und Forschungsabteilungen wird an selbstfahrenden Autos, Quanten-Computern, Krebstherapien und einem Drohnen-Lieferservice aus der Luft gearbeitet. Google-Software wird bald nicht mehr nur Smartphones, sondern auch Autos, Haushaltsgeräte und sogar selbst entwickelte Roboter steuern. Satelliten und Ballons an der Weltraumgrenze sollen den ganzen Planeten mit Internet versorgen. Thomas Schulz, der Silicon-Valley-Korrespondent des SPIEGEL, liefert in seinem Buch eine einmalige Nahaufnahme des mächtigsten Konzerns der Welt. Systematik: Hco Umfang: 334 S. Standort: Hco SCHU ISBN: 978-3-421-04710-6
Zukunftsmedizin wie das Silicon Valley Krankheiten besiegen und unser Leben verlängern will Deutsche Verlagsanstalt, Stuttgart (2018)
Standort: Va SCHU
Inhalt: Mithilfe von Algorithmen, künstlicher Intelligenz und Unmengen an Daten entwickeln Start-ups und Konzerne wie Google, Microsoft, Apple und Co. bahnbrechende Therapien und verblüffende neue Diagnosemöglichkeiten. Thomas Schulz, langjähriger Silicon-Valley-Korrespondent des SPIEGEL, hat Einblicke in die geheimen Forschungslabore erhalten. In seinem Buch zeigt er, worauf Patienten hoffen dürfen, und erklärt, welche Chancen und Risiken die Zukunftsmedizin für jeden von uns birgt. Systematik: Va Umfang: 286 S. Standort: Va SCHU ISBN: 978-3-421-04811-0
Inhalt: Jugendliche informieren sich heute primär digital. Umso wichtiger ist es, dass sie bei der Nutzung von digitalen Medien in der Lage sind, Nachrichten und Informationsquellen richtig einzuordnen und wahre von falschen Meldungen zu unterscheiden. Dieses Buch gibt kompetent Auskunft zum Thema. Systematik: 6 A Umfang: 130 S. : Ill. Standort: 6 A THE ISBN: 978-3-7432-0161-3
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 04.05.2024, 11:29 Uhr. 1.658 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 1.666.252 Zugriffe seit Oktober 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral