Ergebnis Ihrer Suche sind 3 Treffer (sortiert nach Autor, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Bruhn, Manfred |
Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Springer Vieweg, Wiesbaden (2014) Standort: Hkm BRU Schlagworte: Kommunikationspolitik, Marketing, Marktforschung, Preispolitik, Produktpolitik, Reklame, Vertriebspolitik, Vertriebssysteme, Werbung Details hier, Details in buchkatalog.de |
Hkm
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
McMurtry, Jeanette |
... für Dummies
Marketing für Dummies Wiley-VCH, Weinheim [u.a.] (2018) Standort: Hkm MCM Schlagworte: Kunde, Kundenorientierung, Markenwaren, Marketing, Marktforschung Details hier, Details in buchkatalog.de |
Hkm
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Scharf, Andreas |
Marketing
Einführung in Theorie und Praxis Schäffer-Poeschel, Stuttgart (2012) Standort: Hkm SCHA Schlagworte: Distributionspolitik, Konsument, Marketing, Marktforschung, Preispolitik, Produktpolitik, Reklame, Verhalten, Verhaltensforschung, Werbung Details hier, Details in buchkatalog.de |
Hkm
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte |