Ergebnis Ihrer Suche sind 2 Treffer (sortiert nach Autor, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
McMurtry, Jeanette |
... für Dummies
Marketing für Dummies Wiley-VCH, Weinheim [u.a.] (2018) Standort: Hkm MCM Schlagworte: Kunde, Kundenorientierung, Markenwaren, Marketing, Marktforschung Details hier, Details in buchkatalog.de |
Hkm
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Scheier, Christian; Held, Dirk |
Wie Werbung wirkt
Erkenntnisse des Neuromarketings Haufe, Freiburg (2012) Standort: Hkm SCHE Schlagworte: Kommunikation, Markenwaren, Marketing, Neuromarketing, Reklame, Werbung Details hier, Details in buchkatalog.de |
Hkm
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte |