Ergebnis Ihrer Suche sind 4 Treffer (sortiert nach Autor, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Jodeleit, Bernhard |
Social Media Relations
Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 dpunkt.verlag (2013) Schlagworte: Soziale Software, Unternehmen, World Wide Web 2.0, Öffentlichkeitsarbeit Details hier |
Buch zum Download |
... Nbib24 für die Benutzer der Stadtbücherei In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
|
Oppel, Kai |
Beck kompakt
Crashkurs PR so gewinnen Sie alle Medien für sich C.H. Beck, München (2010) Standort: Hkg OPP Schlagworte: Marketing, Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit Details hier, Details in buchkatalog.de |
Hkg
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Röthlingshöfer, Bernd |
dtv
Werbung mit kleinem Budget (Band 50876) der Ratgeber für Existenzgründer und Unternehmen Deutscher Taschenbuchverl., München (2008) Standort: Hkm RÖT Schlagworte: Existenzgründung, Pressearbeit, Reklame, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit Details hier, Details in buchkatalog.de |
Hkm
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Wilmes, Frank |
Krisen-PR - alles eine Frage der Taktik
die besten Tricks für eine wirksame Offensive BusinessVillage (2006) Schlagworte: Krisenmanagement, Unternehmen, Öffentlichkeitsarbeit Details hier, Details in buchkatalog.de |
|
Buch zum Download |
... Nbib24 für die Benutzer der Stadtbücherei In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte |