Inhalt: Text sells! Endlich mehr Reichweite dank guter Sprache ? das geht mit diesem Buch. Denn Fotos reichen auf Social Media schon längst nicht mehr. Wie man Bläh-Bla-Bla auf Facebook, Instagram, YouTube, LinkedIn, Twitter und in Blogs und Podcasts vermeidet, erklärt Autorin Anna Gelbert. Als TV-Producerin und Text-Dozentin weiß sie, wie nicht nur die Bilder knallen, sondern auch die Worte. Außerdem lässt sie Promis und Profis aus ihrer Posting-Praxis erzählen und gibt Tipps, die alle Social Media-Aktiven sofort umsetzen können: Die perfekte Headline, SEO-Grafie und der beste Umgang mit Shitstorms. Diese Gebrauchsanweisung für Worte nimmt der Texterei ihren Schrecken. Umfang: 136 S. ISBN: 978-3-8006-6178-7
Inhalt: Erfolgreiche Verkaufsgespräche führen- Auf Augenhöhe mit KundInnen ? prägnant, praxisnah, partnerschaftlich- Komplett überarbeitete Neuausgabe des Titels 30 Minuten Preise durchsetzen von Oliver SchumacherSie glauben, Kunden wollen immer nur den Preis drücken? Doch das ist falsch. Die meisten Kunden wollen nicht die billigste Leistung, sondern sie wollen den richtigen Gegenwert für ihr Geld. Also: Senken Sie nicht Ihre Preise, sondern erhöhen Sie den Wert Ihrer Leistung in der Wahrnehmung des Kunden ? auf Augenhöhe. Wie das geht, zeigt Ihnen dieser Ratgeber prägnant und praxisnah anhand von zahlreichen Beispielformulierungen und Handlungsvorschlägen.In 30 Minuten erfahren Sie, warum Kunden überhaupt Rabatte wollen, weshalb so viele Verkäufer beim Preis "einknicken" und wie Sie sich optimal auf Preisverhandlungen vorbereiten und erfolgreiche Verkaufsgespräche führen.In der vierten komplett überarbeiteten Neuauflage des Titels 30 Minuten Preise durchsetzen erfahren Sie weitere Einkaufstricks von Einkäufern und wie diese Preisverhandlungen vorbereiten, um noch mehr Preisdruck aufzubauen. Umfang: 96 S. ISBN: 978-3-96740-231-5
Inhalt: Hat es Sie auch erwischt? Wird von Ihnen erwartet, dass Sie in Ihrem Unternehmen Social Media "machen"? Wir alle kennen die perfekten, lustigen Bilder und Videos, die über Kanäle wie Youtube und Facebook laufen. Gute Kampagnen, die sich viral millionenfach verbreiten, kosten allerdings viel Geld. Kann Social-Media-Marketing also nur gut sein, wenn man viel Geld zur Verfügung hat? Crossover-Marketing zeigt einen Weg, wie auch mit kleiner Kasse viel in der Online-Welt erreicht werden kann. Schritt für Schritt werden die einzelnen Kanäle beleuchtet und konkrete Handlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Alltagsbeispiele mit dem "Chef" zeigen unterhaltsam, wie die Umsetzung in der Realität oftmals aussieht und wie man es besser nicht machen sollte ? Umfang: 240 S. ISBN: 978-3-95708-017-2
Inhalt: Du möchtest deine Webseite für Suchmaschinen optimieren, um mehr Besucher anzulocken? 'Das SEO Buch für Anfänger' ist die ideale Lösung für SEO-Neulinge. Der erfahrene SEO-Experte Jens Steingröver teilt seine über 12-jährige Expertise und enthüllt seine bewährte Strategie, von der Keyword-Recherche bis zur Content-Optimierung. Mit einfachen und praktischen Anweisungen wirst du lernen, deine Webseite effektiv für Suchmaschinen zu optimieren. Was macht dieses Buch besonders? Anfängerfreundlich: Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse, um von diesem Buch zu profitieren. Es wurde speziell für SEO-Neulinge entwickelt und erklärt die wichtigen Konzepte auf verständliche Weise. Schritt-für-Schritt-Anleitung: Jens führt dich behutsam durch den gesamten SEO-Prozess und erklärt jeden Schritt detailliert. Du wirst lernen, wie du deine Webseite optimal für Suchmaschinen gestaltest. Video-Tutorials für zusätzliche Unterstützung: Mithilfe der im Buch angegebenen QR-Codes kannst du dir Video-Anleitungen von Jens nutzen, die visuelle Unterstützung und praktische Tipps bieten. Praxisnah: Dieses Buch legt großen Wert auf die praxisnahe Anwendung des Gelernten. Du wirst lernen, wie du deine Webseite optimierst und die Ergebnisse überwachst. Bewährte Strategie: Basierend auf seiner langjährigen SEO-Expertise hat Jens eine leicht verständliche Strategie entwickelt, die speziell für Anfänger geeignet ist. Mit diesem Wissen und den bewährten Techniken kannst du schnell erste Erfolge erzielen. Mit 'Das SEO Buch für Anfänger' wirst du nicht nur die Grundlagen von SEO verstehen, sondern auch in der Lage sein, sie effektiv auf deine eigene Webseite anzuwenden. Erreiche ein höheres Ranking in den Suchmaschinen, ziehe mehr organischen Traffic an und steigere den Erfolg deiner Online-Präsenz. Umfang: 113 S. ISBN: 978-3-7554-5494-6
Erfolg im Verkauf & Beruf durch gute Texte Menschen überzeugen, Konzepte Protokolle Memos eMails schreiben, Geschäftsbriefe geschickt formulieren, Content Social M Best of HR ? Berufebilder.de® (2024)
Inhalt: In der 4., komplett neu bearbeiteten Auflage dieses wegweisenden Ratgebers, herausgegeben von einem preisgekrönten Verlag, vereinen renommierte Experten (Übersicht in der Buchvorschau) ihr Wissen mit einer interaktiven KI. Diese einzigartige Kombination aus jahrzehntelanger Erfahrung und modernster Technik ermöglicht es Ihnen, Herausforderungen auf einer ganz neuen Ebene zu meistern. Dank der innovativen Informationsvermittlung, ergänzt durch persönlichen Erfolgserlebnisse, können Sie Ihre Ziele verwirklichen und Ihr volles Potenzial ausschöpfen. Denn ob Verkauf, Marketing, Social Media oder Storytelling: Fast überall im Arbeitsalltag benötigen Sie hervorragend forumulierte Texte, die Ihnen helfen, andere Menschen zu erreichen, zu bewegen und zu überzeugen. Das gilt selbst für Geschäftsbriefe, Memos oder Protokolle. Dieses Buch zeigt, worauf Sie achten müssen. Für sein Konzept "Infos nach Wunsch" wurde der Verlag mit dem Global Business Award als Publisher of the Year ausgezeichnet und staatlich gefördert. Er ist außerdem Partner des Bundesbildungsministeriums. Das Ziel, Ihnen die bestmöglichen Inhalte zu Themen wie Karriere, Finanzen, Management, Recruiting oder Psychologie zu bieten, geht dabei weit über die statische Natur traditioneller Bücher hinaus: Die interaktiven AI Extended Books vermitteln Ihnen nicht nur KI-optimierte Inhalte in mehreren Sprachen, basierend auf Datenanalyse, sondern ermöglichen es auch, individuelle Fragen zu stellen und sich zu Ihren persönlichen Interessen beraten zu lassen. Dazu finden Sie in jedem Buch ausführliche Erläuterungen und Anwendungsbeispiele, die Ihnen das erfolgreiche Benutzen der KI erleichtern. Sie können so quasi kostenlos KI-Software nutzen, eKurse herunterladen, mit Workbooks arbeiten oder sich mit einer aktiven Community austauschen. So erhalten Sie wertvolle Ressourcen, die Ihr Wissen steigern, die Kreativität anregen, Ihre persönlichen wie beruflichen Ziele erreichbar und Erfolge erlebbar machen. Dabei gehen Fachwissen und technische Innovation Hand in Hand, denn wir nehmen die Verantwortung, fundierte und gut recherchierte Inhalte zu liefern sowie das Vertrauen, das Sie in uns setzen, sehr ernst. Aufgrund der einzigartigen Kombination aus menschlicher Expertise und Innovation können wir Werke publizieren, die Ihren Anforderungen in jeder Hinsicht gerecht werden. Und mehr noch: Wir möchten Ihnen die Gelegenheit bieten, Ihre Reise zu persönlichem Wachstum und Erfolg noch unvergesslicher zu machen. Denn wir wissen, dass wahre Veränderung nicht nur im Kopf stattfindet, sondern vor allem durch persönliches Erleben und Anwenden. Deshalb haben wir passend zu jedem Buch für Sie besondere Erfolgs-Reise-Erlebnisse konzeptioniert. Lassen Sie sich also inspirieren, um Ihre Leben auf ein völlig neues Level zu heben. Mit dem Kauf der Bücher können Sie auch Gutes tun: Der Verlag engagiert sich mit etwa 5 Prozent der Einnahmen aus dem Buchverkauf in gesellschaftlich relevanten sozialen oder nachhaltigen Projekten. So stiften wir Stipendien oder unterstützen innovative Ideen sowie Klimaschutzinitiativen. Verlegerin Simone Janson ist zudem Bestseller-Autorin sowie eine der 10 wichtigsten deutschen Bloggerinnen laut Blogger-Relevanz-Index, außerdem war sie Kolumnistin und Autorin renommierter Medien wie WELT, Wirtschaftswoche oder ZEIT - mehr zu ihr u.a. in Wikipedia. Umfang: 100 S. ISBN: 978-3-96596-036-7
Inhalt: - Social Media Strategie: Von der Planung über die Umsetzung bis zum Monitoring und Online Reputation Management - Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen - Einblicke in die Strategien und Erfahrungsberichte von Social Media Managern aus der Praxis Systematik: Wcc 3 Umfang: 555 S. Standort: Wcc 3 FOL ISBN: 978-3-8362-6231-6
Inhalt: Tobias Wolf betrachtet die Informationsverbreitung in sozialen Medien und die Auswirkungen einer Einbeziehung von Konsumenten in die unternehmerischen Prozesse auf die interpersonelle Kommunikationsbereitschaft. So zeigt die Einbeziehung von Konsumenten einen deutlich positiven Einfluss auf die Word of Mouth-Bereitschaft, und es wird deutlich, dass Unternehmen mit Offenheit und Dialogbereitschaft solche positiven Reaktionen fördern und mögliche negative Reaktionen mindern können. Hierfür wendet der Autor neben der modell-theoretischen Betrachtung in der empirischen Untersuchung auch multivariate Analysen an. Umfang: 350 S. ISBN: 978-3-658-17944-1
Inhalt: Die Autoren beschreiben umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zahlreiche Übungsfragen zu den einzelnen Kapiteln erleichtern es dem Leser, die Inhalte des Buches zu wiederholen und sein Verständnis zu überprüfen. Systematik: Hkm Umfang: 886 S. Standort: Hkm MAR ISBN: 978-3-658-02343-0
Inhalt: Erfolgreiche Werbung muss nicht groß, glänzend, bunt und teuer sein. Im Unterschied zur kurzfristigen Verkaufsförderung wirkt klassische Werbung langsam. Sie ruft Ihre Leistungen bei möglichen Kunden immer wieder in Erinnerung. In diesem eBooklet finden Sie verschiedene Möglichkeiten, wie Sie mit einfachen Mitteln eine große Werbewirkung erreichen. Dabei ist wichtig, dass Sie Werbemittel wählen, die genau zu Ihnen und Ihren Leistungen passen. Sie erfahren beispielsweise, wie richtige Pressearbeit funktioniert und wie Sie potenzielle Kunden unaufdringlich, aber wirkungsvoll auf sich aufmerksam machen. Umfang: 32 S. graph. Darst.
Inhalt: Dieses Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über die Arbeitsweise, die Aufgaben, die Möglichkeiten und das Berufsbild des City- und Stadtmarketings. Renommierte Autoren führen die Erkenntnisse verschiedener wissenschaftlicher Disziplinen und praktische Erfahrungen des City- und Stadtmarketings zusammen. Das Buch richtet sich an all jene, die sich dem Berufsfeld widmen wollen, ebenso wie an erfahrene haupt- oder ehrenamtlich tätige Praktiker aus dem Stadtmarketing. Vertreter der lokalen Politik und der Verwaltung sowie der Wirtschaft und der Vereine erhalten ein wertvolles Nachschlagewerk. Umfang: 308 S. ISBN: 978-3-658-19642-4
Inhalt: In unserem Handbuch für YouTuber finden sich alle wichtigen Informationen, um Deine Idee zum erfolgreichen YouTube-Kanal zu machen. Angefangen von der Ideenfindung über die Einrichtung des Kanals bis zur Auswahl der Ausrüstung und der Erhöhung der Sichtbarkeit bei YouTube bietet es das vollständige Rüstzeug, um in der Welt der Webvideos erfolgreich zu bestehen. Neben den Erfolgsgeschichten der großen, erfolgreichen YouTube-Stars findest du auch zahlreiche Beispiele aus allen Themenwelten wie Comedy, Sport, Musik, Kosmetik, Mode, Kochen, Reisen, Politik, Games, lebensweltliche Fragen und mehr. Systematik: Wcc 3 Umfang: 278 S. : Ill. (farb.) Standort: Wcc 3 PLA ISBN: 978-3-8362-6623-9
Inhalt: Warum stößt Marketing oft auf taube Ohren?Viele Unternehmen tun sich schwer, Kunden klar zu kommunizieren, warum sie das benötigen, was das Unternehmen anbietet und verwirren ihre Kunden. Diese wünschen sich jedoch Klarheit und ohne eine klare Botschaft laufen Marketingmaßnahmen schnell ins Leere. Deshalb hat Donald Miller den StoryBrand-Prozess ins Leben gerufen.Egal, ob man der Marketingdirektor eines Multimilliarden-Dollar-Unternehmens, der Inhaber eines Kleinunternehmens, ein Politiker, der für ein Amt kandidiert, oder der Leadsänger einer Rockband ist: Der Aufbau einer StoryBrand wird die Art und Weise, wie man darüber spricht, wer man ist, was man tut und welchen einzigartigen Wert man den Kunden bietet, für immer verändern. Ziel ist es, eine klare und überzeugende Botschaft zu senden. Der Leitfaden für erfolgreiche Markengeschichte (B2B und B2C). StoryBrand ist die Zukunft des Marketings. StoryBrand hilft, überzeugende und klare Botschaften zu erstellen. Sieben universelle Elemente starker Geschichten.Donald Miller ist New York Times-Bestsellerautor für ?Blue Like Jazz? und ?A Million Miles in a Thousand Years? und der Gründer von StoryBrand, einem sehr erfolgreichen Unternehmen, mit dem er das ?StoryBrand 7-Framework? entwickelte. Zu seinen Kunden zählen neben Intel, Steelcase und Pantene noch rund 3.000 Unternehmen.ZielgruppeDas Buch richtet sich an Manager, Unternehmer und Start-up-Gründer aller Größen und Branchen sowie Marketingfachleute in Unternehmen und Werbeagenturen. Umfang: 169 S. ISBN: 978-3-8006-6165-7
Inhalt: Was weder ein Außendienst noch das Internet bieten können: In einem persönlichen Gespräch am Telefon können Verkäufer individuell, sofort und von Mensch zu Mensch auf ihre Kunden eingehen! Kaum ein Medium vereint diese Möglichkeiten. Hören Sie, wie Sie diese Vorteile professionell nutzen und in klar strukturierte und erfolgreiche Telefongespräche umwandeln. Nutzen Sie diese Chancen ? für nochmehr Erfolg am Telefon! Umfang: 172 Min. ISBN: 978-3-86200-335-8
Umgang mit Kontrollverlust Psychologie des Perfektionismus, Krisen bewältigen, Ängste überwinden, Resilienz & mentale Stärke lernen mit innerer Ruh Best of HR ? Berufebilder.de® (2024)
Inhalt: In der 4., komplett neu bearbeiteten Auflage dieses wegweisenden Ratgebers, herausgegeben von einem preisgekrönten Verlag, vereinen renommierte Experten (Übersicht in der Buchvorschau) ihr Wissen mit einer interaktiven KI. Diese einzigartige Kombination aus jahrzehntelanger Erfahrung und modernster Technik ermöglicht es Ihnen, Herausforderungen auf einer ganz neuen Ebene zu meistern. Dank der innovativen Informationsvermittlung, ergänzt durch persönlichen Erfolgserlebnisse, können Sie Ihre Ziele verwirklichen und Ihr volles Potenzial ausschöpfen. Denn das Credo unserer Gesellschaft lautet, sein Leben im Griff zu haben und den eigenen Erfolg selbst kontrollieren zu können. Gerade in Social Media wird dabei gerne das Bild einer heilen, perfekten Welt dargestellt. In dieser ist der Verlust über Kontrolle die ultimative narzisstische Kränkung. Und dennoch passiert genau das jeden Tag in größeren wie kleineren Krisen. Entscheidend ist dann, über genug Resilienz und Flexibilität zu verfügen um mit so einer neuen Situation schnell und richtig umgehen zu können. Das gilt für persönliche Veränderungen ebenso wie für weltumspannende globale Krisen. Wie bewertet man solche Situationen möglichst sachlich und ohne Ängste? Und wie kann man aus diesen Situationen lernen, was lässt sich für die Zukunft besser machen? Für sein Konzept "Infos nach Wunsch" wurde der Verlag mit dem Global Business Award als Publisher of the Year ausgezeichnet und staatlich gefördert. Er ist außerdem Partner des Bundesbildungsministeriums. Das Ziel, Ihnen die bestmöglichen Inhalte zu Themen wie Karriere, Finanzen, Management, Recruiting oder Psychologie zu bieten, geht dabei weit über die statische Natur traditioneller Bücher hinaus: Die interaktiven AI Extended Books vermitteln Ihnen nicht nur KI-optimierte Inhalte in mehreren Sprachen, basierend auf Datenanalyse, sondern ermöglichen es auch, individuelle Fragen zu stellen und sich zu Ihren persönlichen Interessen beraten zu lassen. Dazu finden Sie in jedem Buch ausführliche Erläuterungen und Anwendungsbeispiele, die Ihnen das erfolgreiche Benutzen der KI erleichtern. Sie können so quasi kostenlos KI-Software nutzen, eKurse herunterladen, mit Workbooks arbeiten oder sich mit einer aktiven Community austauschen. So erhalten Sie wertvolle Ressourcen, die Ihr Wissen steigern, die Kreativität anregen, Ihre persönlichen wie beruflichen Ziele erreichbar und Erfolge erlebbar machen. Dabei gehen Fachwissen und technische Innovation Hand in Hand, denn wir nehmen die Verantwortung, fundierte und gut recherchierte Inhalte zu liefern sowie das Vertrauen, das Sie in uns setzen, sehr ernst. Aufgrund der einzigartigen Kombination aus menschlicher Expertise und Innovation können wir Werke publizieren, die Ihren Anforderungen in jeder Hinsicht gerecht werden. Und mehr noch: Wir möchten Ihnen die Gelegenheit bieten, Ihre Reise zu persönlichem Wachstum und Erfolg noch unvergesslicher zu machen. Denn wir wissen, dass wahre Veränderung nicht nur im Kopf stattfindet, sondern vor allem durch persönliches Erleben und Anwenden. Deshalb haben wir passend zu jedem Buch für Sie besondere Erfolgs-Reise-Erlebnisse konzeptioniert. Lassen Sie sich also inspirieren, um Ihre Leben auf ein völlig neues Level zu heben. Mit dem Kauf der Bücher können Sie auch Gutes tun: Der Verlag engagiert sich mit etwa 5 Prozent der Einnahmen aus dem Buchverkauf in gesellschaftlich relevanten sozialen oder nachhaltigen Projekten. So stiften wir Stipendien oder unterstützen innovative Ideen sowie Klimaschutzinitiativen. Verlegerin Simone Janson ist zudem Bestseller-Autorin sowie eine der 10 wichtigsten deutschen Bloggerinnen laut Blogger-Relevanz-Index, außerdem war sie Kolumnistin und Autorin renommierter Medien wie WELT, Wirtschaftswoche oder ZEIT - mehr zu ihr u.a. in Wikipedia. Umfang: 100 S. ISBN: 978-3-96596-206-4
Inhalt: Kompetente und umfassende Einführung in die Betriebswirtschaftslehre. Dabei stellen die Autoren die wesentlichen Elemente und Grundbegriffe der Betriebswirtschaftslehre vor und zeigen die Bezüge zur Unternehmenspraxis auf. Folgende Themen werden behandelt: Materialwirtschaft, Leistungsbereitstellung und Produktion, Marketing, Investition und Finanzierung, Unternehmensorganisation und -führung, Rechnungswesen, Controlling. Systematik: Hk Umfang: 463 S. : graph. Darst. Standort: Hk AME ISBN: 978-3-527-71782-8
Inhalt: Das traditionelle Wachstumsschema westlicher Unternehmen in unterschiedlichen Branchen ist häufig dadurch gekennzeichnet, dass man ein attraktives Produkt erfinden und es mit erheblichen Werbeanstrengungen im Markt einführen muss. Zentraler Punkt dieses traditionellen Schemas sind die Produkte mit ihren technischen und qualitativen Eigenschaften und die Annahme, dass diese Produkte auch mit Begeisterung vom Markt aufgenommen werden. Zahlreiche Beispiele zeigen jedoch, dass dieser Ansatz alleine nicht ausreichend ist. Hier setzt das vorliegende E-Book an, das Praktikern und Studenten Möglichkeiten aufzeigen soll, durch systematische Ableitungen von Strategien Wachstumspotenziale für Unternehmen zu erschließen. Dabei werden insbesondere ausgewählte Aspekte der praktischen Umsetzung betrachtet. Umfang: 179 S. graph. Darst., Kt. ISBN: 978-3-486-58297-0
Inhalt: Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 12. Auflage wurde einer durchgängigen Überarbeitung sämtlicher Kapitel mit den entsprechenden Aktualisierungen Rechnung getragen. Systematik: Hkm Umfang: 329 S. Standort: Hkm BRU ISBN: 978-3-658-05111-2
Inhalt: Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. Behandelte Themenschwerpunkte sind: - Marketingplanung, - Strategisches Marketing, - Marketingforschung, - Produkt- und Preispolitik, - Kommunikations- und Vertriebspolitik sowie - Marketingorganisation und -controlling. In der 8. Auflage wurde die bewährte Gliederung des Buches beibehalten. Alle Kapitel wurden überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Neue Entwicklungen in der Vertriebspolitik und im Online-Marketing wurden integriert. Studierende und Praktiker erhalten in kompakter Weise eine systematische Einführung in die Denkweise des Marketing und lernen Prinzipien, Entscheidungstatbestände, Instrumente und Methoden des Marketing kennen. Umfang: 335 S. ISBN: 978-3-8349-0352-5
Inhalt: Bringt frischen Wind ins Thema Liebe - vom beliebtesten Therapeuten der Welt! Roberto, Marketingexperte in Argentinien, erhält Mails, die eigentlich für Fredy, Therapeut und Kollege von Laura, bestimmt sind. Ihre Mails über das Wunder der Verliebtheit und die Verwandlungskraft der Liebe reizen ihn, eigene Erfahrungen zu überdenken. Kurzentschlossen nimmt Roberto eine falsche Identität an und kontaktiert die Absenderin. Und die Wirklichkeit wartet mit Überraschungen auf. Garantiert! Umfang: 293 Min. ISBN: 978-3-88698-920-1
Inhalt: Dieses Lehrbuch vermittelt kompaktes Übersichtswissen über relevante Modelle, Konzepte, Bausteine und Prozesse des E-Commerce. Der Autor erläutert und bewertet valide Erkenntnisse aus der Theorie und Empirie basierend auf dem aktuellen Stand der Forschung, und erklärt die wirtschaftlichen Zusammenhänge und Gesetzmäßigkeiten des E-Commerce anschaulich mit Best Practices und fundierten Studien.Die Lerninhalte sind leicht verständlich in didaktisch ausgewogenen Einheiten aufbereitet. Damit werden Studierende befähigt, ökonomische Zusammenhänge und betriebswirtschaftliche Potenziale des E-Commerce zu erkennen, einzuordnen und zu bewerten.In dieser 2., erweiterten Auflage wurden alle Kapitel umfassend überarbeitet und um neue Themen, Entwicklungen, Erkenntnisse und aktuelle Beispiele ergänzt.Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer-Nature-Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial, um Ihr Wissen zu prüfen. Umfang: 412 S. ISBN: 978-3-658-41357-6
Inhalt: Was heute noch Tendenz war, gehört morgen schon zum Standard. Wer sich qualifizieren möchte und auf dem neuesten Stand sein muss, kommt nicht mit Ratgebern und Rezepten aus, sondern braucht fundiertes Hintergrundwissen. Dieses eBook bieten einen umfassenden Überblick und den aktuellen Stand des betreffenden Fachgebiets für Anfänger in qualifizierten Berufen und Praktiker, die bereits länger im Beruf tätig sind, Studierende an Wirtschafts-, Marketing- und Kommunikationsakademien (oder vergleichbaren Fort- und Weiterbildungseinrichtungen) und Trainer. Umfang: 431 S. graph. Darst. ISBN: 978-3-589-23664-0
Inhalt: Berufs- und Quereinsteiger:innen erhalten hier einen fundierten Einstieg in das Thema Marketing. Die Autoren gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Sie zeigen, wie Marketingbudgets berechnet werden und wie Marketingcontrolling funktioniert. Dabei Klassisches Marketing kommt ebenso zur Sprache wie die vielfältigen Möglichkeiten im Online-Marketing.Inhalte:- Was ist Marketing und was können Unternehmen durch Marketing erreichen?- Worin unterscheiden sich Märkte und was sind die wichtigsten Differenzierungsfaktoren?- Schritt für Schritt zur Marketingkonzeption- Der Marketing-Mix und seine Elemente- So funktioniert erfolgreiches Customer Relationship ManagementNeu in der 5. Auflage:- Mobile Marketing- Social Media Marketing- Nachhaltigkeit im MarketingDigitale Extras:- Excel-Rechner- Checklisten- Formulare Umfang: 263 S. ISBN: 978-3-648-16953-7
Inhalt: Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode, Kunden zwar indirekt, dafür aber umso nachhaltiger anzusprechen. Lesen Sie hier, wie man es einsetzt und erfolgreiche Aktionen konzipiert. Inhalt: Wie Trojanisches Marketing funktioniert. Wie erfolgreiche Aktionen und Kampagnen konzipiert werden. Mit Checklisten, Planungshilfen und Hinweise auf Fallen, damit dem Erfolg nichts im Weg steht. Best-Practice-Beispiele namhafter Firmen aus den Bereichen Produkteinführung und -vermarktung Umfang: 288 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-448-08720-8
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 24.04.2024, 15:29 Uhr. 19.824 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 1.659.853 Zugriffe seit Oktober 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral