Ergebnis Ihrer Suche sind 4 Treffer (sortiert nach Autor, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Beschwerdemanagement
unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe Carl Hanser Verlag (2007) Schlagworte: KJSU Kundendienst Details hier, Details in buchkatalog.de |
|
Buch zum Download |
... Nbib24 für die Benutzer der Stadtbücherei In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
|
Kundenorientierung
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM) C.H.Beck (2016) Schlagworte: KJSU Kundendienst Details hier, Details in buchkatalog.de |
|
Buch zum Download |
... Nbib24 für die Benutzer der Stadtbücherei In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
|
Münchhausen, Marco von; Hübner, Sab |
Service mit dem inneren Schweinehund
Campus, Frankfurt/M. [u.a.] (2007) Standort: Hkm MÜN Schlagworte: Dienstleistung, Kundendienst, Kundenorientierung Details hier, Details in buchkatalog.de |
Hkm
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Schori, Monica |
Überleben im Kundenkontakt
Der richtige Umgang mit schwierigen Situationen REDLINE (2015) Schlagworte: K Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und, KJ Betriebswirtschaft und Management, KJS Marketing und Vertrieb, KJSU Kundendienst Details hier, Details in buchkatalog.de |
|
Buch zum Download |
... Nbib24 für die Benutzer der Stadtbücherei In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte |